Benefizveranstaltung am 15.6.2019

In Zusammenarbeit mit dem SVK Kampfstyle aus Hattingen richten wir am Samstag, den 15.6.2019 eine wohltätige Veranstaltung zu Gunsten des ‘Verein zur Förderung lernbehinderter Kinder e.V. der Albert–Schweitzer–Schule‘ in Asbach aus. Meister und Trainer Andreas Cilento vom SVK Kampfstyle Hattingen wird von 13:30 – 16:00 Uhr die Teilnehmer mit Kickbox-Selbstverteidigung ins Schwitzen bringen. Sämtliche Einnahmen…

weiterlesen →

Benefizlehrgang ‘Explosion of self-defense III’

Der Benefizlehrgang ‘Explosion of Self-Defense III’ am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg für alle Interessierten, Kampfsportler, Referenten und Veranstalter. Ehrenamtlich engagierten sich Veranstalter und Referenten zu Gunsten des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. und konnten am Ende des Tages eine stolze Summe übergeben! Der Budoclub Bushido Asbach e.V. kam direkt mit 13 Teilnehmern um diese wohltätige…

weiterlesen →