Freundschaftstreffen in Lüdenscheid

Am Samstag waren wir zu Gast beim Freundschaftstreffen in Lüdenscheid. Veranstalter des Events waren Detlef Rey (Phoenix Kampfsportfreunde), Frank-Michael Maczewski (Jobdan Koreanische Kampfkunst e.V.) und Klaus Winterhoff (Fujunakaniwa-Karate). Unser Johannes Buffen wurde von den Veranstaltern als Dozent eingeladen und erteilte Lehrstunden in Goshin Jitsu. Sechs Stunden Kampfsport: Karate, Kickboxen, Jiu Jitsu und mehr standen auf…

weiterlesen →

Schwitzen für den guten Zweck

Am vergangenen Samstag fand bei uns im Dojo ein Benefiz-Event unter dem Motto ‘Kickbox – Selbstverteidigung’ statt. Als Trainer reisten unsere Freunde vom SVK Kampfstyle Hattingen an, um den Kindern und Erwachsenen mal so richtig einzuheizen. Actiongeladenes Kickbox-Training, Tipps und Austausch zwischen Meistern, Schülern und Teilnehmern wurden über den Nachmittag hinweg geboten. Wir möchten uns…

weiterlesen →