Freundschaftstreffen in Lüdenscheid

Am Samstag waren wir zu Gast beim Freundschaftstreffen in Lüdenscheid.
Veranstalter des Events waren Detlef Rey (Phoenix Kampfsportfreunde), Frank-Michael Maczewski (Jobdan Koreanische Kampfkunst e.V.) und Klaus Winterhoff (Fujunakaniwa-Karate). Unser Johannes Buffen wurde von den Veranstaltern als Dozent eingeladen und erteilte Lehrstunden in Goshin Jitsu.

Sechs Stunden Kampfsport: Karate, Kickboxen, Jiu Jitsu und mehr standen auf dem Programm. Trotz der Temperaturen von über 30 Grad hatten alle Teilnehmer viel Spass und konnten Neues aus dem Bereich Kampfkunst lernen.

Als besonderes Highlight wurden zum Ende der Veranstaltung unsere Meister Sabrina, Fritz und Johannes in die Reihen der Brotherhood-of-Selfdefense aufgenommen. Die Brotherhood ist eine Vereinigung von Meistern und Schülern, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich für den Kampfsport einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.