Schwitzen für den guten Zweck

Am vergangenen Samstag fand bei uns im Dojo ein Benefiz-Event unter dem Motto ‘Kickbox – Selbstverteidigung’ statt.

Als Trainer reisten unsere Freunde vom SVK Kampfstyle Hattingen an, um den Kindern und Erwachsenen mal so richtig einzuheizen. Actiongeladenes Kickbox-Training, Tipps und Austausch zwischen Meistern, Schülern und Teilnehmern wurden über den Nachmittag hinweg geboten.

Wir möchten uns bei den Trainern und Meistern des SVK Kampfstyle Hattingen für Ihr ausserordentliches Engagement für diese wohltätige Veranstaltung bedanken! Ebenso bedanken wir uns bei allen Helfern, engagierten Eltern sowie allen Teilnehmern – ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen.

Als Zeichen unserer Freundschaft wurden Andreas Cilento, Detlef Rey und Jessica Pawlowski vom SVK Kampfstyle Hattingen die Freundschaftsurkunde des Budoclub Bushido Asbach e.V. verliehen. Unser 1. Vorsitzender Johannes Buffen sowie Jessica Pawlowski vom SVK Kampfstyle Hattingen wurden durch Detlef Rey in die Vereinigung der Phönix Kampfsport Freunde aufgenommen.

Sämtliche Einnahmen der Veranstaltung gingen an den “Förderverein lernbehinderter Kinder e.V.” der Albert-Schweitzer-Schule in Asbach. Ein größerer dreistelliger Betrag wurde zum Ende des Events an den Vorstand des Fördervereins übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.