Benefizlehrgang ‘Explosion of self-defense III’

Der Benefizlehrgang ‘Explosion of Self-Defense III’ am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg für alle Interessierten, Kampfsportler, Referenten und Veranstalter. Ehrenamtlich engagierten sich Veranstalter und Referenten zu Gunsten des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. und konnten am Ende des Tages eine stolze Summe übergeben!
Der Budoclub Bushido Asbach e.V. kam direkt mit 13 Teilnehmern um diese wohltätige Aktion zu unterstützen und tolle Leute sowie neue Freunde zu treffen. Für das Engagement in dieser Sache wurde der Budoclub Bushido Asbach e.V. mit dem Vereinspokal geehrt.

Vielen Lieben Dank an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben! Wir werden sicher auch wieder beim nächsten Mal dabei sein.

Der Vereinspokal für den Budoclub Bushido Asbach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.